Kostenlose Promotion Installierbar als App Inkl. Routenplanung Große Reichweite Höhere Umsätze

Vorgestellt


Der Blog von FOOD BY JOS

Wer ist FoodByJos?

Unter dem Motto "… Kochen und Backen wie Früher - Einfache, traditionelle Rezepte wie bei Oma", hat Jochen -Rosenheimer Holzbauingenieur- einen eigenen Foodblog gestartet.

Jochen hat local-for-you.de entdeckt und mich angeschrieben. Unsere Webseiten und Grundgedanken zum Thema Reginalität und Qualität der Lebensmittel decken sich sehr gut. Dabei gehen wir verschiedene Wege, dies den Menschen näher zu bringen.
Warum ergänzen wir uns also nicht gegenseitig? Genau... Es gibt keinen Grund!
und deshalb möchte ich euch an dieser Stelle Jochens Blog näher bringen.

Jochen stellt in seinem Blog Rezepte ein, die schon Oma und Uroma in der heimischen Backstube ausprobiert haben. Rezepte die zum Nachkochen und -/backen einladen. Er beschreibt seine Rezepte und seinen Blog wie folgt:

Wie beschreibe ich meine Gerichte?
Es gibt Rezepte, die keinem bestimmten Trend folgen, sie sind einfach da und bleiben für immer. Wenn ich an meine Kindheitserinnerungen denke, denke ich an Grießschnitten, Kartäuser Klöße, gefüllte Nudeln, Apfel- und Zwetschgenblootz, Dampfnudeln und viele weitere tolle Klassiker, die mich bis heute begleiten. Auf meinem Blog findet ihr einfache und authentische Rezepte, die ich selbst sehr gerne esse. Dabei lege ich großen Wert auf Regionalität & Produkte von sehr guter Qualität mit nachvollziehbarer Herkunft. Ich stelle euch auf meinem Blog regionale Hofläden, Direkterzeuger und Produkte vor, die ich selbst verwende und dir mit bestem Gewissen empfehlen kann. Essen bedeutet Genuss, aber auch Verantwortung gegenüber Lebensmitteln zu übernehmen.

Quelle: foodbyjos.de

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Galerie: 20211210-foodbyjos
ID: 61b32d271d1cf
Erstellt: 10.12.2021 - 11:36 Uhr

Disclaimer: Alle Bilder und Logos auf dieser Seite sind Copyright by FoodByJoos und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verwendet werden