Kostenlose Promotion Installierbar als App Inkl. Routenplanung Große Reichweite Höhere Umsätze

Erste Spende für die DSfjEmK

Vielen Dank an alle Unterstützer und Spender!
Nur dank Euch war es möglich die erste Spende in Höhe von 165,00 Euro an die DSfjEmK zu spenden.

Alle Kosten die durch Programmierung, Server, Domain und Co. entstanden sind, werden von mir zu 100% übernommen.
Danke an die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs für die bisher sehr tolle Zusammenarbeit.

Und wer Spenden will, schaut mal unter Spenden auf der Webseite rein oder meldet sich bei mir. Spenden können nicht nur Hofbesitzer, sondern auch Privatpersonen.

DANKE an die Spender

  •     Anonym
  •     Der WaldbauerHof Ludescher (Tanja Ludescher)
  •     Freilandeier Atzenreute
  •     Imkerei Honisch (HonischBienen)
  •     Michael Laub
  •     Oberhofer Wagyu
  •     Dani O. (Programmierung) (Da Ni)

Teilen ist übrigens strengstens erlaubt 😉



Wer oder Was ist die DSfjEmK?

Die "Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs", kurz: DSfjEmK schreibt dazu:

"Ihr Einsatz hilft uns sehr, die Hilfeangebote und Projekte unserer Stiftung voranzubringen zum Beispiel das JUNGE KREBSPORTAL, die
bundesweiten TREFFPUNKTE für Betroffene oder die Promotionsstipendien zur Unterstützung der Forschung.

Jedes Jahr erkranken in Deutschland etwa 16.500 junge Frauen und Männer im Alter von 18 bis 39 Jahren an Krebs. Die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs ist Ansprechpartnerin für Patienten, Angehörige, Wissenschaftler, Unterstützer und die Öffentlichkeit. Die Stiftungsprojekte werden in enger Zusammenarbeit mit den jungen Patienten, Fachärzten sowie anderen Experten entwickelt und bieten direkte und kompetente Unterstützung für die jungen Betroffenen. Die Stiftung ist im Juli 2014 von der DGHO Deutsche Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie e. V. gegründet worden und als gemeinnützig anerkannt."

Spendennachweis